Handy und Tablet Versandreparatur - ganz einfach

Handy und Tablet Versandreparatur - ganz einfach

  • Reparatur im Shop kaufen
  • kostenfreies Label erhalten
  • Gerät bei DHL abgeben

Du möchtest ein Handy oder Tablet zur Reparatur zu uns senden? 📦 

Kein Problem, wähle einfach die gewünschte Reparatur in unserem Shop aus und du erhälst nach Abschluss der Kaufabwicklung eine E-Mail mit deiner Auftragsbestätigung und einem Versandlabel, dass du mithilfe des enthaltenen QR-Codes ohne eigenen Audruck in einem DHL Paketshop deiner Wahl einfach abgeben kannst. Zeige einfach den mitgesendeten QR-Code im Paketshop vor und dein Label wird vor Ort für dich gedruckt und aufgeklebt. Das einzige, was du noch benötigst, ist ein Paket.

 

Verpackung & Versand

Bitte sorge dafür, dass dein Handy oder Tablet gut gepolster verpackt ist. Versandschäden sind ärgerlich, wenn auch selbiger als DHL Paket bis zu 500 Euro versichert ist. Bei hochpreisigeren Geräten erstellen wir automatisch ein Versandlabel mit einer angepassten Versicherungssumme.

 

Reparatur und Rückversand

Sobald dein Gerät bei uns eingeht, erhälst du von uns eine Eingansgbestätigung. Sollte deine Zahlung bereits bei Kauf abgeschlossen sein, beginnen wir direkt mit der Reparatur deines Smartphones oder Tablets. Solltest du per Überweisung bezahlt haben, bitten wir dich um 2-3 Banktage Geduld. In einigen Fällen kann es sein, dass die Post dein Paket schneller zustellt, als es die Bank schafft deine Transaktion zu buchen.

Sofort nach Abschluss deiner Reparatur erfolgt der Rückversand - ebenfalls als versichertes DHL Paket. Hierzu erhälst du nebem einem Rechnungsbeleg auch automatisch eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Somit kannst du jederzeit nachvollziehen, wo sich dein Gerät aktuell befindet.

Zurück zum Blog